Home | Info | Know How | Download | News | Buy

License | Files | Notes | History

Last Update: 12/31/2004 | Imprint

General Notes

Tempus-Word's reaction speed depends considerably on the hardware used. Under Windows these requirements are quite modest: even on a computer with 300 MHz and 64 MB memory you can work easily and efficiently. The standard installation occupies scarcely 5 MB on a non-removable disk.

Important: Documents that were provided with Tempus-Word 4.x cannot be read by Tempus-Word NG. The installation package contains a converter for these files. Please consider the hints in the file URGENT.TWD.

If you need to report an error, please send an E-Mail to the development team. Please examine the contents of your Tempus-Word NG for a file "TWCORE.DAT". If present it contains important notes for error tracking. Attach this file - if available - to your E-Mail.

Up To Date program versions

These pages alway contains the most recent versions of Tempus-Word NG as full install/update versions for Windows and TOS.

Page Start

Home | Info | Wissen | Download | Neues | Kaufen

Lizenz | Dateien | Hinweise | Historie

Letzte Aktualisierung: 31.12.2004 | Impressum

Allgemeine Hinweise

Das Reaktionsverhalten von Tempus-Word hängt maßgeblich von der verwendeten Hardware ab. Unter Windows sind diese Anforderungen allerdings bescheiden: Bereits auf einem Rechner mit 300 MHz und 64 MB Speicher können Sie großzügig und effizient arbeiten. Die Standard-Installation belegt knapp 5 MB auf der Festplatte.

Wichtig: Dokumente, die mit einer Version von Tempus Word 4.x erstellt wurden, können von Tempus Word NG nicht gelesen werden. Im aktuellen Programm-Paket (Atari) ist ein Konverter enthalten. Falls Sie Tempus-Word unter Windows mit der Runtime verwenden, wenden Sie sich bitte an den Support.

Wenn Sie einen Fehler melden möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an die Entwicklung. Prüfen Sie bitte, ob im Verzeichnis von Tempus-Word NG eine Datei „TWCORE.DAT” erzeugt wurde; sie enthält wichtige Hinweise für die Fehlersuche. Fügen Sie diese Datei ggf. bitte Ihrer E-Mail bei.

Zum Seitenanfang