Home | Info | Know How | Download | News | Buy

License | Files | Notes | History

Last Update: 07/19/2004 | Imprint

Why you should buy a license

The license regulations of Tempus-Word are consciously simple; we trust in honest customers and do not want to complicate your life with difficult security systems.

It is understandable that you would like to test a software package before you invest. Therefore we offer minimum limited demo versions for testing under both Windows and TOS.

If you use Tempus-Word NG regularly, possibly on several machines (with only one license?), you should consider that Tempus-Word NG is the product of human work. As you expect to be paid for your work, the humans who are behind Tempus-Word NG also expect to be remunerated for theirs.

If you do not get paid for your work, what then? Exactly: you look for something new. For Tempus-Word NG this would mean no more updates, no more support, no more information, no more development.

It´s up to you, what´s what happens with Tempus-Word NG.

Usage of a Tempus-Word NG License

You can use TWord NG like a book: only one person can read it at a time. You may install several copies of TWord NG on different computers. The only restriction is that with a single license only one person can use Tempus-Word NG at the same time.

You do have a License for Tempus-Word NG 5.x ?

In front...

Urgent recommendation: Create backups of your Tempus-Word program directory, before you install an update. Changes in the dictionaries or the keyboard table can be overwritten by the update. If you possess a backup, these files can be recovered manually to the same conditions previously defined by you.

New Install / Update

All required files are packed in our install packages. They are suitable for initial install as well as for updating an existing installation. The download page offers always the most recent program versions.

Current Version Download | Page Start

Home | Info | Wissen | Download | Neues | Kaufen

Lizenz | Dateien | Hinweise | Historie

Letzte Aktualisierung: 30.05.2003 | Impressum

Warum Sie eine Lizenz erwerben sollten

Zusatzinfo: Sie waren CCD-Kunde bzw. haben eine „alte“ Lizenz?

Die Lizenzierung von Tempus-Word NG ist bewusst einfach gehalten, weil wir auf ehrliche Kunden setzen. Wir wollen Ihnen nicht mit komplizierten Sicherungssystemen das Leben schwer machen.

Es ist verständlich, dass Sie ein Software-Paket ausprobieren möchten, bevor Sie investieren. Deshalb bieten wir Ihnen eine minimal eingeschränkte Demo-Versionen zum Ausprobieren für Windows und TOS an.

Wenn Sie Tempus-Word NG regelmäßig verwenden, möglicherweise auf mehreren Plätzen gleichzeitig (mit einer einzigen Lizenz ?), sollten Sie bitte bedenken, dass Tempus-Word NG das Produkt menschlicher Arbeit ist. Genau wie Sie möchten die Menschen, die hinter Tempus-Word NG stehen, Ihre Arbeit entlohnt bekommen.

Wenn Sie Ihre Arbeit nicht bezahlt bekommen, - was machen Sie dann? Genau! Sie suchen sich was Neues! Bei Tempus-Word NG hätte das dann zur Folge, dass Sie keine Updates, keinen Support und keine Informationen mehr erhalten.

Wie Sie eine Lizenz verwenden können

Sie können Tempus-Word NG benutzen wie ein Buch: Das kann jeweils von einer Person gleichzeitig gelesen werden. Sie dürfen durchaus mehrere Kopien von Tempus-Word NG auf verschiedenen Rechnern installieren. Sie müssen dabei lediglich sicher stellen, dass zur gleichen Zeit immer nur eines davon mit der selben Lizenz betrieben wird.

Sie haben eine Lizenz für Tempus-Word NG 5.x ?

Vorweg...

Dringende Empfehlung: Sichern Sie Ihr Tempus-Word Programm-Verzeichnis, bevor Sie ein Update installieren. Änderungen in den Wörterbüchern oder der Tastaturtabelle könnten durch das Update überschrieben werden. Wenn Sie eine Datensicherung besitzen, können diese Dateien ggf. manuell wieder auf den von Ihnen definierten Stand gebracht werden.

Erstinstallation / Update

Das von uns angebotene Programm-Paket enthält immer die aktuellste Programm-Version mit allen dazu gehörenden Daten. Sie können damit eine Erstinstallation und auch ein Update durchführen. Aktuellere Dateien werden automatisch ersetzt (ggf. auf Rückfrage).

Zum Programm-Paket | Zum Seitenanfang